Referenzen

Referenzen

Bei Blogger Relations, Blogs und Social Media unterstütze ich Unternehmen, Destinationen und Agenturen. Dazu gehören Konzepte, Umsetzung und Seminare. Für diese Kunden aus den Bereichen Tourismus, Konsumgüter und Lifestyle habe ich bereits gearbeitet:

Tourismus Flandern-Brüssel: Konzept und Umsetzung Flandern Blog Award, Influencer Events für Blogger und Instagramer auf der Reisemesse ITB, Unterstützung bei einer Bloggerreise

Atout France (Französische Zentrale für Tourismus): Konzept und Umsetzung French City Award und French Culture Award für Blogger und Instagramer

Tourismus NRW: Vortrag zu Blogger Relations, zudem Beratung zu Blogger Relations und Blog

A-Rosa Kreuzfahrten: Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der ersten Blogger River Cruise

Blog der Deutschen Bahn: Content erstellen (Text und Fotos) für das Blog der DB Regio NRW

Unternehmensblogs: Artikel mit Fotos für die Blogs von Aruba, Neckermann Reisen, HolidayCheck, HRS, der Europäischen Reiseversicherung ERV, Fitness First, Tchibo oder Coca-Cola

Reiseblogger Treffen: Mitveranstalterin von 13 Reiseblogger Treffen in ganz Deutschland (bis 40 Teilnehmer)

Yourfone: Blogger Relations Konzept und Umsetzung. Dazu gehörten Blogger-Newsletter, Produkttests, Gewinnspielaktionen, Messe-Reporter und Blogger Event. So habe ich den Yourfone Instawalk #mehrfoto mit Thomas Kakareko (einem von Deutschlands führenden Instagramern) organisiert.

Asus: Beim Asus Reiseblogger Event habe ich bei der Organisation unterstützt und einen Vortrag zu Instagram gehalten.

Lambertz: Für den Gebäckhersteller Social Media Strategie, Social Media Seminar, Social Media Management für alle Kanäle (Facebook, Twitter, Google+, YouTube, Pinterest) und Blogger Relations

Seminare: Inhouse-Seminare (z. B. bei Tourismus NRW, verschiedenen Hotelketten, Agenturen aus dem Tourismusbereich, Fitness First, Fairtrade) und bei Seminaranbietern (z. B. Social Media Akademie SMA, TourismusAkademie Rheinland-Pfalz, Fränkische Tourismus Akademie und Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation)

Starbucks: Pressesprecherin/Verantwortung für die externe und interne Kommunikation sowie Krisenmanagement und Nachhaltigkeit

Mondelez: Pressesprecherin/Verantwortung für die Marken- und Produkt-PR (z. B. Jacobs, Milka, Philadelphia)

Weitergehende Informationen erhalten Sie unter Profil und Leistungen.

© Anja Beckmann 2017 || E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! || Tel. +49 151 54 78 36 65 || Limitenstr. 95 || 41236 Mönchengladbach (bei Düsseldorf)

Impressum / Datenschutz